Wir fordern die sofortige Freilassung von Dr. Bianca Witzschel!
In tiefsten Corona-Zeiten hat Frau Dr. Bianca Witzschel als eine von wenigen Ärzten deutschlandweit trotz der drohenden Repressalien ihr ärztliches Gelöbnis verteidigt. Sie stellte über 900 Masken- und Impfatteste zum Schutz der Gesundheit und des Lebens ihrer Patienten vor den nachweislich schädlichen Corona-Maßnahmen aus.
Dafür wurde sie von der Gesinnungsjustiz hart bestraft. Am 28. Februar 2023 wurde nicht nur ihr Haus und Praxis durchsucht, sondern sie sitzt seitdem auch in Haft – seit fast 1,5 Jahren. In einem DDR-ähnlichen Schauprozess wurde Dr. Bianca Witzschel am Montag (17. Juni 2024) zu unglaublichen 2 Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt.
Während Ministerpräsident Michael Kretschmer für sich und alle anderen Verantwortlichen der Corona-Verbrechen eine Amnestie forderte, wurde jetzt ausgerechnet eine mutige Ärztin verurteilt.
Deswegen fordern wir:
1.)
Die sofortige Freilassung, Amnestie sowie Rehabilitation von Dr. Bianca Witzschel!
2.)
Die juristische Verfolgung der Verantwortlichen der Corona-Maßnahmen, welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit gem. Art. 7 Römisches Statut des Internationalen Strafgerichtshofes darstellen!
3.)
Amnestie für alle Ärzte, die ihre Patienten vor den willkürlichen Corona-Maßnahmen geschützt haben!
Erstunterzeichner:
Bärbel Weller
Marcus Fuchs
Susanne Rausch
Silke Bachmann
Wolfram Schaefer
Katrin Porst
Henriette Ehrlich
Jürgen Schönherr
Jens Winkler
Horst Juhlemann
Björn Winter
Monika Wild
Ulrike Rose
Heike Voigt
Theresia Franke
Wolfgang Graetz
Lutz Dietze
Frank Vogel
Dr. Heinrich Günther
Joachim Kirst
Ursula Schurig
Gabriele Vogt
Ines Roll